logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexensachen im Schlafzimmer
Crypta schrieb am 30. Januar 2002 um 7:44 Uhr (405x gelesen):

Merry Meet

Ich habe da ein kleines Problemchen und weiss nicht so recht weiter.....

Da ich mich schon seit sehr langer Zeit mit Magie beschäftige, hat sich natürlich auch viel an Material angesammelt, und dass ist überall in meiner Wohnung ein wenig verteilt.

Aber da gibt es ein Problem. Mein Freund hat nicht so einen guten Draht zur Magie, oder besser gesagt, er kennt es nicht und schreckt ein bisschen davor zurück. Da ich aber möchte, dass er sich bei mir wohlfühlt, habe ich mir überlegt, das ganze Zeug bei mir im Gäste-Schlafzimmer aufzubauen. Denn dort ist es nicht immer im Blickfeld und kann ihn nicht so schrecken. Er zeigt zwar Interesse, will ihn aber nicht überrumpeln und ihm die Zeit lassen, sich daran zu gewöhnen.

Meine Frage jetzt, ist das gut, im Schlafzimmer magisch zu arbeiten und das Material dort aufzubewahren oder ist davon eher abzuraten????

Blessed be
Cry

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: