logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexensachen im Schlafzimmer
Blaze schrieb am 30. Januar 2002 um 20:49 Uhr (389x gelesen):

Hallo Crypta,
ich widerspreche jetzt mal ganz klar allen. Ich würde nichts wegräumen. Hat er sich darüber überhaupt beklagt, oder hat er nur gesagt, dass das recht ungewöhnlich aussieht? Er ist mit dir zusammen, das zeigt doch, dass er kein so großes Problem damit hat, wie du vielleicht denkst. Willst du dir von einem Mann dein Leben diktieren lassen? Sei selbstbewusst und steh zu deinem Glauben, vielleicht liebt er gerade das ungewöhnliche an dir.
Wenn ich dich nicht dazu überreden kann, alles ausgebreitet zu lassen, so würde ich sagen, ja, ab ins Gästeschlafzimmer damit. Wenn du verantwortungsvoll mit Magie umgehst und regelmäßig räucherst, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass deine Gäste Alpträume bekommen, im Gegenteil, auch wenn sie nicht an die Göttin glauben, in deren Schutz zu schlafen ist ein segen und sie werden super schlafen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: