logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexensachen im Schlafzimmer
Eclipse schrieb am 30. Januar 2002 um 16:24 Uhr (359x gelesen):

Hi Crypta,

ich würde da Ausnahmsweise mal Elokin wiedersprechen. Denn wenn Du häufiger mal Rituale machst, dann wird der Raum zu Deinem "Tempel" und erhält ein gewisses Energiepotential, auch wenn Du bannst. Daskann für Gäste ziemlich störend sein, ja sogar, dass sie Alpträume bekommen. Im eigenn Schlafzimmer ist es etwas anderes, aber wenn Du nicht alleine bist, solltest Du Deinem Freund sagen was Du da machst, damit er sich mental darauf einstellen kann. Dann wird es kein Problem geben. Sicher, wenn Du räucherst, dann musst Du lüften usw, das ist klar, aber trotzdem mute dir Deine Energie lieber selber zu als anderen. Wenn ich eine Wohnung betrete merke ich sofort ob das die Wohnung eines Magiers oder einer Hexe ist. Und da es auch Leute gibt die sensibel sind dafür auch wenn sie sich nicht aktiv damit befassen solltest Du es vermeiden sie den Kräften auszusetzen.

Liebe Grüsse
Eclipse auf Durchreise

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: