logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hekate
Vera schrieb am 3. Februar 2002 um 16:56 Uhr (376x gelesen):

Hallo,
ich kenne nur ein Gesicht bis jetzt, welches auf einen schwarzen Mann ohne Gesicht passen würde: Morpheus. Sicherlich hat er in anderen Kulturen andere Namen, aber auch die anderen beschriebenen Szenarien: realer Traum, wunderschöner Garten,sogar das Ohrloch kann man verstehen mit Narbe... wäre aber nicht gut. Dazu frage ich Dich:
Du schreibst, vor einigen Jahren, da war ich vier...ist das ein Druckfehler oder bist Du wirklich noch sehr jung und ist dieser Traum wirklich mit vier Jahren passiert?
Das Beten lässt Dich ins Zentrum Deines Ichs, von dort aus gelangst Du in jede Sphäre, die Du erwünscht, es ist die Frage, ob Du wirklich Hekate triffst, wenn du betest, oder jemand anderen...denn ich kann mir nicht vorstellen, im Schutz von Hekate mondsüchtig zwerden zu können, daher frage ich Dich: wie äussert sich genau Deine Mondsucht? Ist es ein zittern, das durch Deine Seele fährt, eine Lähmung der bewegungen, der Gedanken? Bekommst Du Ausschlag (Ha,ha,...), oder was genau bezeichnest Du als mondsucht? Das Mondlicht hat ja auch viel mit der Sonne zu tun, oder meinst Du, es ist nur der Mond - Vollmond oder Neumond?
Dann noch zum Vampierismus, seit wann holst Du dir Energie von anderen, ohne zu fragen? Egal, was Du damit machst, sei dir sicher, Du musst alles zwölf mal solange zurückzahlen.
Alles Gute auf Deinem Weg, höre auf Deine innerste Stimme, sie wird Dich weisen...
Vera
maile mir, wenn Du willst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: