logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hekate
Baalberith schrieb am 3. Februar 2002 um 17:39 Uhr (382x gelesen):

> Hallo,
> ich kenne nur ein Gesicht bis jetzt, welches auf einen schwarzen Mann ohne Gesicht passen würde: Morpheus. Sicherlich hat er in anderen Kulturen andere Namen, aber auch die anderen beschriebenen Szenarien: realer Traum, wunderschöner Garten,sogar das Ohrloch kann man verstehen mit Narbe... wäre aber nicht gut. Dazu frage ich Dich:
> Du schreibst, vor einigen Jahren, da war ich vier...ist das ein Druckfehler oder bist Du wirklich noch sehr jung und ist dieser Traum wirklich mit vier Jahren passiert?
> Das Beten lässt Dich ins Zentrum Deines Ichs, von dort aus gelangst Du in jede Sphäre, die Du erwünscht, es ist die Frage, ob Du wirklich Hekate triffst, wenn du betest, oder jemand anderen...denn ich kann mir nicht vorstellen, im Schutz von Hekate mondsüchtig zwerden zu können, daher frage ich Dich: wie äussert sich genau Deine Mondsucht? Ist es ein zittern, das durch Deine Seele fährt, eine Lähmung der bewegungen, der Gedanken? Bekommst Du Ausschlag (Ha,ha,...), oder was genau bezeichnest Du als mondsucht? Das Mondlicht hat ja auch viel mit der Sonne zu tun, oder meinst Du, es ist nur der Mond - Vollmond oder Neumond?
> Dann noch zum Vampierismus, seit wann holst Du dir Energie von anderen, ohne zu fragen? Egal, was Du damit machst, sei dir sicher, Du musst alles zwölf mal solange zurückzahlen.
> Alles Gute auf Deinem Weg, höre auf Deine innerste Stimme, sie wird Dich weisen...
> Vera
> maile mir, wenn Du willst.

Hallo!

Nein ich bin nicht mehr sehr jung. Ich bin 18 aber diese Kraft hat sich erst vor einem Jahr entwickelt. Über die Mondsucht. Es äussert sich so: Ich versuche einzuschlafen doch dann plötzlich zittert mein ganzer Körper und ich verkrampfe alles. Dann werde ich völlig blockiert(Gedanken) Ich kann nicht denken und dann fließen meine Energien so stark das ich es kaum aushalte. Weiters wegen Morpheus. Warum wäre es schlecht wenn ich ins Ohr gestochen wurde? Hat das etwas schlechtes zu bedeuten? Über den Energieraub. Ich nehme mir Energie seit ca. 1 Jahr immer wenn ich keine Energie mehr habe. Dann lade ich mich wieder auf. Das folgt in Wochenabständen. Über den Beitrag mit der Erdenergie. Ich kann die Erdenergien nutzen nur kann ich mit soviel Energie nichts anfangen ausserdem kann ich und da bin ich schon dahintergekommen nur Erdenergien beziehen wenn es entweder starke Stürme oder extreme Wetterphenomene gibt. Aus elektronischen Geräten kann ich auch Energien ziehen sodaß sie unbrauchbar werden. Das passiert jedoch nur wenn ich völlig lehr bin. Das entziehen passiert jedoch dann völlig unbewußt. Ich werde aber euren Rat befolgen und mich umstellen. Könnte ich übrigens diese Energien bündeln und damit Gegenstände bewegen? Wenn ja wie funktioniert es. Ich kenne nur 2 Arten der Handbewegung und das ist öffnen und unterbrechen des Energieflußes. Was meinst du vera mit das jemand anders mit mir Kontakt aufnehmen könnte? Wer könnte noch mit mir Kontakt aufnehmen? Ist morpheus ein schlechtes zeichen wenn er mit mir Kontakt aufnimmt? Wie kann ich die Mondsucht verstehen? Warum bin ich Mondsüchtig geworden? Danke für alle bisherigen Beiträge! Es hat mir sehr geholfen!

Bye!
Baalberith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: