logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tut's
Sorcha schrieb am 6. Februar 2002 um 14:53 Uhr (391x gelesen):

> Wenn jemand auf ein posting zum Thema "Liebeszauber - ja oder nein", damit reagiert, daß er sinngemäß sagt: "Du bist übrigens ein Wucherer, Internetmogelpackung, schon der Nickname Paganlord wäre entsetzlich usw. dann gehört schon mehr als nur Naivität dazu, jetzt mir den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.

1. Warum denn immer wieder dies leidige Thema? Es ist klar, dass es einem inrgendwann zum Hals raushängt, wenns immer wieder irgendwer aufbrüht... Das Thema stinkt schon schlimmer als die Sportsocken meines Onkel....

2. Hab ich schon weiter unten höfflich drumgebeten, dass ihr es sein lasst und nicht Blaze sondern DU hast es hier nochmal aufgebauscht.

3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit einer Anzeige zu rechenen habe (Was echt Kindergartenniveau ist... MAMI DER WAR BÖSE ZU MIR!): Als ich mir die Site mal angeguckt und die Preise gesehn hab, bin ich erstmal vom Stuhl gekippt... Kann nur sagen, dass ich nie soviel Kohle abdrücken würde für Kram, den ich a) wesentlich billiger bekommen kann und b) Auch selbst machen kann. Von daher kann ich Blaze Meinung sehr sehr gut nachvollziehn... Und dein Abwehrn, dass du nur an Bekannte verkaufst: Warum steht es dann im Netz? Steh doch einfach zu, dass dein Zeugs schweineteuer ist, statt dich rauszureden.

4. Namen, sag ich nichts zu (zwinker@jrogo) Dat ist jedem selbst überlassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: