(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Lügen über Lügen
Blaze schrieb am 6. Februar 2002 um 21:45 Uhr (431x gelesen):
Hallo Paganlord,
jetzt hab ich von deinen Lügen die Schnauze voll, du behauptest doch vollen ernstes, dass ICH diesen Streit angefangen habe. Das ist schlicht gelogen, ich habe auf dein Posting über Liebeszauber reagiert und das ohne Rassismus. Ich lasse mir diese Unverschämtheit nicht unterjubeln, ich habe doch nicht gegen Nazis demonstriert und lasse mich danach als Nazi beleidigen. Auf dem Bauernhof meiner Großeltern lebte eine Kriegsgefangene aus Russland, mit der Frau bin ich heute noch befreundet (ist jetzt 77 Jahre alt), sie lebte mit meinem Vater als wären sie Geschwister. Damit du endlich deine Lügen einstellst werde ich die ersten beiden Postings hier nochmal beifügen, damit sich alle darüber ihre Meinung bilden können.
>Hallo Paganlord,
dir ist offensichtlich nicht bewusst welche Macht wir Hexen und Hexer in Händen halten. Was du da so verharmlosend als Probezeit für eine Beziehung bezeichnest kann leicht zu einer lebenslangen Folter werden. Wer von einem starken Liebeszauber belegt wurde, der wird nie mehr den Menschen vergessen können, den er lieben soll. Hat der oder die Hexe die den Liebeszauber aussprach die Schnauze von ihrem Opfer voll, so stößt sie ihn in ein Loch das leicht auch einen Selbstmord auslösen kann. Ausserdem wollen die meisten, die nach einem Liebeszauber fragen, nur eine Teenagerfantasie realisieren, nicht eine Ehe einleiten, damit ist die Trennung vorprogrammiert und auch die Depression des Opfers. Ausserdem, wie würde es dir gefallen, der Sexgespiele von Claudia Merkel zu werden?
ciao
BlazeHallo Blaze!
Nun die Argumente bezüglich des Liebeszaubers, "ja oder nein" überzeugten mich nicht. Eher das Gegenteil. Zunächst muß ich aber etwas zum Thema Angelika Merkel loswerden.
Nur weil ein Mensch einen Körper besitzt, der den Modellanforderungen der Werbeindustrie nicht entspricht, ist er doch kein minderwertiger Mensch oder jemand, den man aufgrund seines Äußeren verspottet! Der Vergleich mit Miss Piggy ist faschistoid (auch die Nazis vergleichen bestimmte Körperformen mit Untermenschen, ....-schweine etc.) und zeigt zudem einen Körperrassismus auf, den ich in diesem Forum nicht erwartet hätte<
Den Rest deines Postings spar ich mir, da laberst du wieder über Liebeszauber, das hat nichts mit dem Streit zu tun.
Also, wer hat diesen Steit angefangen? Jetzt hängt deine Kutte endlich in fetzen, das hast du dir selbst zuzuschreiben.
ciao
Blaze das Alphatier

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: