(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Tut's
PL schrieb am 6. Februar 2002 um 15:06 Uhr (415x gelesen):
> 2. Hab ich schon weiter unten höfflich drumgebeten, dass
> ihr es sein lasst und nicht Blaze sondern DU hast es hier
> nochmal aufgebauscht.
Es ging nur noch mal um Inge Meysel. Aber gut, ich denke das hat sich erledigt.
> 3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit einer Anzeige zu
> rechenen habe
Wie kommst Du darauf?
>Als ich mir die Site mal angeguckt und die Preise gesehn >hab, bin ich erstmal vom Stuhl gekippt... Kann nur sagen,
>dass ich nie soviel Kohle abdrücken würde für Kram, den
>ich a) wesentlich billiger bekommen kann
Ja wenn Du auf billig stehst. Vielleicht hast Du irgendwo überlesen, daß ich eine Erfolgsgarantie abgebe, daß ist ein ziemliches Risiko für mich, da die Leute die Sachen deswegen zurückgeben können. Und aus diesem grund sehe ich mir die Menschen vorher genau an, bevor ich ihnen etwas offeriere, denn jedem kann ich die Garantie nicht geben. Die müssen zuerst im eigenen Kopf aufräumen und sich überlegen was sie wollen.
>und b) Auch selbst machen kann. Von daher kann ich Blaze
>Meinung sehr sehr gut nachvollziehn...
Es ist seine Meinung. Aber meine site stand hier nicht zur Disposition, sondern eine Diskussion über Liebeszauber. Deshalb war es ein "unter-die-Gürtellinie-Schlag" von Blaze. Denn so diskutiert man nicht, sondern macht Leute mundtod.
>Und dein Abwehrn, dass du nur an Bekannte verkaufst:
>Warum steht es dann im Netz?
Weil ich es jedem anbiete, aber nicht jedem gebe. Ist das so schwer zu verstehen?
>Steh doch einfach zu, dass dein Zeugs schweineteuer ist,
>statt dich rauszureden.
Kommerzielle Hexen veranschlagen für zum Beispiel Liebeszauberei zwischen DM 500,- und DM 1500,-. Da ist dann ein 1 x Zauber, und man darf fröhlich weiterlöhnen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Ein großer Unterschied zu dem was auf der paganlord.de steht. Allround für alle Zwecke und vor allem zur magischen Selbstständigkeit und Lernen, nicht für die weitere Abhängigkeit von der helfenden Hand.
Wenn Du vieles selbst machen kannst und aus Dir selbst heraus weißt, freu Dich. Andere können das nicht, und denen helfe ich und begleite sie auf ihren ersten Schritten in eine neue Welt.
Was genau findest Du denn "schweineteuer" und in welches Verhältnis zu was, setzt Du es dabei?
Liebe Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: