logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hinter den Sternen...
Lako schrieb am 14. Februar 2002 um 14:54 Uhr (434x gelesen):

Also, dass ich nicht an Alkohol gedacht habe, kommt vielleicht dir seltsam vor, mir aber nicht. Weil ich verabscheue dieses Gesöff ebenso wie andere Drogen. Macht nämlich dumm. Habe mir gedacht, ihr hättet das auch schon mal begriffen.
Hinterm Mond lebe ich gerade nicht, weil es ist mir schon klar, wie heute die Leute drauf sind. Kann sein, dass ich denen rückständig vorkomme, aber mir kommen die noch viel rückständiger vor, auch wenn sie nicht begreifen, wieso.
Und dieses Statement bezieht sich auch auf das "jugendfrei". Hast du schon mal von den psychologischen Untersuchungen über die Libido bei Kindern gehört? Und weil das Establishment in dieser Hinsicht genauso ein Vorurteil hat wie du oder die Gesellschaft im allgemeinen, wird das alles verdrängt und nicht beachtet.
Willkommen im Jahr 2002, fast noch in der Steinzeit...
(In 1 Million Jahre sind wir dann moderner. Vielleicht muss ich bis dahin warten, bis ich hinter den Sternen hervorkommen kann. Bis dahin geht es mir jedenfalls gut. Leuten wie dir anscheinend nicht so...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: