logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich brauche Eure Hilfe
Blaze schrieb am 2. März 2002 um 9:51 Uhr (386x gelesen):

Hallo Snow,
eine Frage, weshalb sollte diese Hexe das mit der Grippe getan haben, ich meine, hatte sie einen Grund? Haben sie diese Leute vielleicht irgendwie schlecht behandelt?
Du kannst nicht einfach alle deine Freunde unter deinen Schutz stellen, aber es muss ja wohl eine Ursache geben, weshalb sie gerade deine Freunde angreift. Was wenn sie Gründe hat, deine Freunde fertig zu machen, wenn sie vielleicht von einem deiner Freunde vergewaltigt wurde? Erwartest du von mir, dass ich dieser Frau (Mädchen) die beste Waffe nehme die sie hat um sich zu Rächen? Wenn sie nur spielen würde, dann hätte ihre Magie nicht so eine frapierende Wirkung und wenn es ihr ernst ist, dann hat sie auch einen Grund für den Angriff. Schau doch mal in dich, dann wirst du sicher erkennen, dass ihre Reaktion nur die Rache für euer Handeln ist, ob gerechtfertigt oder nicht, ist eine andere Frage.
Melde dich wieder wenn du das WARUM beantworten kannst oder gib mir ihre Telefonnummer oder e-Mail-Adresse, damit ich beide Seiten beurteilen kann.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: