logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich brauche Eure Hilfe
haselhain schrieb am 2. März 2002 um 13:28 Uhr (362x gelesen):

> Hallo Ihr,

> ich habe ein riesen Problem. Bin auf eine Hexe oder sagen wir mal so auf ein Mädel gestoßen, die wohl in die Richtung "Hexe sein" herum experimentiert. Habe einige Hinweise an ihr gefunden, die mich das glauben lassen. Leider scheint sie es zur Zeit toll zu finden, anderen Leuten in ihrer Umgebung Schaden zu zu fügen. Sie hat zwei Personen, die ich kenne eine schwere Grippe verpasst. (Von jetzt auf gleich ich habe die zwei gesehen als es plötzlich los ging) Ich bin sicher das sie es war, weil sie solche Äußerungen in die Richtung hat fallen lassen. Leider bin ich als Hexe noch nicht sonderlich weit, daher brauche ich jetzt Euren Rat. Was kann ich tun, damit sie nicht noch anderen Leuten in meiner Umgebung Schaden, welcher Art und Weise auch immer, zufügen kann. Ich will ihr auf keinen Fall schaden oder so was, aber vielleicht kann ich ja so was wie ein Schild oder etwas ähnliches aufbauen um die anderen vor ihrer Magie zu schützen. Bitte helft mir es ist wirklich dringend.

> Alles liebe

> Snow

Sprich sie einfach drauf an. Solche Leute wirken Magie nur um sich zu profilieren. Schaden ist schneller ersichtlich als Nutzen, weswegen die meisten darauf zurückgreifen, wenn sie sich selbstdarstellen und andere erstaunen wollen. Sag ihr eindfach auf den Kopf zu, dass du schon wüsstest was sie da tut, dass sie aber nicht die einzige ist, die sich damit auskennt. Das wirkt mehr, als anderen, die schon geschädigt sind, noch zusätzlicgh mit Magie helfen zu wollen(was nicht heißt, dass du das nicht zusätzlich tun kannst).
Und selbst wenn du meinst, du würdest dich mit Magie nicht sooo toll auskennen ist das nicht von Bedeutung. Beherztheit und ein edles Gemüt können gegen Boshaftigkeiten(nichts anderes sind Schadenszauber ja, nur auf einer anderen Ebene)oft weitaus mehr ausrichten als das Wirken im Verborgenen. Du musst ihr nicht sagen, das und das könntest du dagegen nternehmen sondern einfach eine Anmerkung geben, wenn ihr zu zweit unter euch seid, dass sie aufpassen sollte um nicht an ihrem eigenen Gift zu ersticken. Auch wenn du bisschen dabei bluffst, es wird seine Wirkung schon haben. Sie kriegt mehr Angst vor dem was sie tut, wenn sie merkt, dass in ihrer unmittelbaren Nähe jemand ist, der versteht WAS sie da tut.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: