logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ich brauche Eure Hilfe
Dragon schrieb am 2. März 2002 um 20:30 Uhr (366x gelesen):

> Hallo Dragon,

>
> hmm ich konnte es auf der einen Seite spüren, so wie wenn Du einen Ritualplatz betrittst. Du fühlst die Energie fließen. Dann sagte sie mir, als ich erzählte wie die beiden von jetzt auf gleich krank wurden: "Super es hat geklappt. Das freut mich für die zwei." Das sagte sie aber mehr zu sich selber als zu mir. Des weiteren habe ich einige Bücher bei ihr gesehen, die in die Richtung gehen. Außerdem hat sie mir mal erklärt woran sie glaubt. Sie ist mit ihrem Glauben meinem sehr ähnlich. Hoffe nur das sie nicht abdriftet und sich mehr schadet als sie es jetzt vielleicht ahnt. Irgendwie will ich sie vor den Folgen ihres Handelns schützen. Ich glaub das klingt jetzt ziemlich verrückt. Aber das fühle ich zur Zeit. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

> Alles Liebe

> Snow

Hallo Snow!
das klingt überhaupt nicht verrückt- ich hab ja zur Zeit selber solch einen "Fall" in der Bekanntschaft.
Nur das derjenige versucht mir zu schaden. Ich sehe es an den Augen und daran, das ich das Gefühl habe, aus einem Traum zu erwachen und plötzlich das wahre "Gesicht" desjenigen zu sehen.
Das Schlimme an der Situation ist, das derjenige nicht nur mir schadet, sondern auch seiner Beziehung und seinem Kind...
Und er hat mir einen "Geist" geschickt (ob bewußt oder unbewußt- ich weiß es nicht), der jeden meiner Schritte überwacht.
Licht und Liebe und ich wünsch dir was- Dragon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: