logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Da war ich zu voreilig.
Artemis schrieb am 27. April 2001 um 17:55 Uhr (314x gelesen):

Hallo Ragnarok,

Also wie in der Überschrift erwähnt war ich mit meinem Auspruch wohl zu voreilig habe gerade erst deine anderen Beiträge von viel weiter unten gelesen und mitbekommen warum dus schreibst und was du dir in etwa bei denkst.

Entschuldigen werde ich mich aber nicht! Weshalb? Ganz einfach zum einen willste das sicher nich hören weils dir genauso egal wäre wie mir in einem solchen Fall nehme ich mal an. Und zum anderen stimmts schon irgendwie daste mir Leid tust, da ichs irgendwie nicht nachvollziehen kann. Habe als ichs zum ersten mal gelesen habe nachgedacht wenn ich so Hassen könnte ihm etwas antuen zu wollen und bin auf nicht eine Person gekommen, und es ist nicht so das ich nichts erlebt hätte oder ein Friede, Freude, Eierkuchen lebe hätte ganz im gegentei.

Wenn du nichts gegen hast werde ich dir in den Nächsten Tagen ne Mail schreiben. Mich interessiert einfach was du Denkst und wies mit deinem Weg so steht und weshalb. Würde mich freuen wenn du dann Antwortest.

Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: