(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Schadenzauber..........wer will nochmal wer hat noch nicht?
Ragnarok schrieb am 28. April 2001 um 9:44 Uhr (312x gelesen):
> Es ist ein und der selbe Traum.Doch seit einigen Tage hat es
> eine fatale Wendung gegeben:
> Anfangs stand ich am Rand eines Abgrund und sah ein zerstörte Stand.Kurz darauf erklang ein Hiferuf.
> Dann(der Zeitpunkt,als die Wendung kam)war ich in der Stadt und bemerkte eine Art Siluette von eine Frau,die aber nicht ganz menschlich war.Abermals erklang der Hilferuf,diesmal jedoch lauter und verzweifelter....Und so geht das die ganze Woche schon.
> Der Knackpunkt ist,dass ich diese Welt UND diese Frau von irgendwo kenne,jedoch stand Sie nicht aus meinem Bekanntenkreis und auch ist die Situation nicht auf mein Leben zu übertragen.Deshalb fragte ich auch nach einer Möglichkeit einer parallelen Welt und wie man solche betreten kann.
> Ich weiß,es hört sich verrückt an,aber so war es....
> Deshalb frage ich nach den Mächten der Dämonen,Ragnarok.
> Mir ist jedes Mittel recht,auch wenn ich in dieser Welt im nachhinein gefangen bin.
Hallo....entschuldige ...da hab ich dich falsch verstanden..aber wenn du das gleich gesagt hättest hätt ich mir das sparen können...
zu deiner Frage......die möglichkeit körperlich zwischen den ebenen zu wechseln ist eigentlich nicht vorhanden...mag sein das es irgendwie klappt.....aber darüber wäre mir nichts bekannt.....sicher dämonen (richtige) wären wohl in der lage das zu tun....nur braucht es dazu fürchterlich viel erfahrung....es müsste sich wohl um einen prinzen oder sowas handeln.....und ich weiß nicht ob jemand sie beschwören kann und noch genügend zeit hat eine bitte auszusprechen.....zumindestens kenne ich niemanden....
aber seine seele zu projizieren funktioniert....nur braucht das auch viel übung...wir reden hier von eienr richtigen astralprojektion...nicht was die meisten hier dafür halten...eigentlich eher eine ätherprojektion aber das ist wortklauberei....wenn du das möchtest kommt eine lange zeit harter arbeit auf dich zu.......möglicherweise mehrere Jahre bist du soweit bist...wie sehr wünscht du es dir?
solltest du dir sicher sein....das es das ist was du möchtest dann besorge dir folgendes buch : Der wahre weg zum Adepten.....von Franz Bardon....
das ist ein reines übungsprogramm in schritten aufgeteilt das beste lehrwerk was mir bekannt ist....beherrscht du es komplett kannst du dich überallhin begeben.....aber vorsicht eine Astralreise ist sehr gefährlich....aber das erfährst du alles durch das buch
ich hoffe dein weg führt in die schatten dieser welt.....und du berichtest mir irgendwann einmal davon.....
in diesem sinne
Ragnarok
der der sich verläuft ........erfährt mehr als der der seine weg genau kennt

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: