logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Danke für die Antwort
Ragnarok schrieb am 27. April 2001 um 23:38 Uhr (427x gelesen):

> Klar kenn ich Die Gefühle Wut/Hass das zu leugnen wäre sich selbst belügen. Habe auch nicht behauptet ich hätte mehr Licht oder meinen Weg im Licht gefunden oder sei ewig gut. Das kann ich von mir nicht behaupten. Weiss auch das aus Liebe/Hass gleiche starke Energie entsehen kann. Da es für 2 gleichwertige extreme sind, ob ich damit richtig liege oder nicht weiss ich nicht. Dennoch steh ich irgendwo in der Mitte und natürlich Pendel ich immer ein wenig mehr oder weniger hin und her je nachdem wie man sich fühlt.
hallo,
und danke....das kann ich zurück geben.....
aber wenn du keinen mehr so an dich heranlässt ...bist du tiefer im dunkeln als du glaubst....
Ragnarok
das messer am hals des opfers empfindet keine reue

> Wie gesagt ich habe meine Gedanken/Vorstellungen und ich bemühe mich sie Umzusetzten das mir das nicht immer gelingt ist auch klar und ich steh dazu.

> Auf der anderen Seite lass ich auch keine Person dieser Welt so nahe an mich heran das sie mich so verletzen köntne, dass ich einen Grund hätte sie zu Hassen. (das musste ich schmerzlich lernen) Und wenn ich doch einmal eine Person an mich heranlasse ist selbst wenn noch so viel vor gefallen ist mir nicht möglich sie zu hassen. Weil ich muss sie dann geliebt oder sehr fiel für sie empfunden haben und wenn das einmal so war kann man diese Person nicht mehr hassen.

> Und ich finde es gut das du offen redest, also gerade heraus sagst was du denkst und fühlst. Sieht man leider nicht mehr so oft.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: