logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Hmm, was ich wissen will
Ragnarok schrieb am 27. April 2001 um 18:23 Uhr (392x gelesen):

> kann ich dich eigentlich auch gleich Fragen.

> Und zwar würde mich interessieren was dich so verbittert hat oder warum du diesen Weg gehst?
> Fersteh mich nicht falsch ich bin kein sebstgerechter ..Es lebe das Licht oder das Christentum Jünger.. Denn ich habe im eigentlichen Sinne noch keinen Weg sondern nur meine Meinungen/Erfahrungen und Gedanken.

> Weiss auch nicht was du daran findest dich zu Rächen an jemanden, es will mir einfach nicht in den Kopf, ich begreife es einfach nicht. Klar soll man sich wehren aber alles hat ne Grenze.

> Wäre super wennste mir drauf Antwortest.

deine Antwort.....
hass ist genauso ein gefühl wie alle anderen....sag mir nicht das das bei dir nicht so wäre.....der unterschied ist nur das ich mich nicht treten lasse während andere gerne die andere wange hinhalten....
meiner meinung nach ist dies meistens eine beschissene Welt und erfordert ebensolche maßnahmen....
der weg hat nicht nur vorteile das stimmt aber auch nicht nur nachteile....es ist einfach anders das ist alles...
mal ganz davon abgesehen ..wo wären wir ohne die gute alte Rache denn hingekommen.....?
und verbittert bin ich gar nicht...nur nicht so viel Licht wie es laut eigener aussagen die meisten anderen sind..
komisch...wenn ich dort draussen unterwegs bin...wo seid ihr alle ihr ewig guten.......
ich sags euch....: ES GIBT EUCH NICHT
ihr seid scheinheilig das ist auch schon alles....
der einzige unterschied ist......ich gebs zu...
Rangarok
Der Hass dieser welt......ist der Spass für den rest

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: