logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magische Ausbildung !
Nevyn schrieb am 6. März 2002 um 20:15 Uhr (625x gelesen):

Ja der Lehrplan von Lotri ist wirklich sehr umfassend und lässt wohl kaum Wünsche offen und wie Du schon sagtest, ist das Lehren in einer Gruppe was ganz anderes, als ein persönlicher Einzelunterricht - seh ich genauso :-)
(Ich dachte mir, daß es mal interessant sein könnte, so einen Lehrplan mal zu posten.)
Naja hinzu kommt sicherlich noch, daß er durch solch eine strigente Ankündigung natürlich schon vorab etwas aussiebt.
Die Verantwortung als Lehrer ist ja auch nicht so ohne und auch er wird - aus gewissen Gründen - nicht jeden nehmen....

Das es Probleme mit dem Ansteuern der andere Foren gibt könnte an einer Compi-einstellung liegen, doch bin ich da leider überfragt, da meine Kenntnisse hier altersentsprechend *gg* sehr bescheiden sind.
Ich würde einfach in Apu`s Forum direkt unter Deiner Replik ( hab sie natürlich schon gelesen) mal Sonia Emilia direkt drauf ansprechen und nachfragen. Sie liest natürlich immer fleissig auch in Apu`s Forum mit und so wird ihr Dein Link nicht entgehen. Doch zuvor noch ihr Link:
http://f25.parsimony.net/forum62713/index.htm

Sonia ist übrigens eine sehr liebenswerte, eher sanfte Persönlichkeit, Mutter von 3 Kids, die jahrelang vor Ort bei Schamanen ( u.a. im Dschungel)lebte und so lernte, was es ja auch nicht so häufig gibt.

Sonst gibst noch das Forum von Shaman- Ca, die auch Schamanenkurse anbietet; da kann ich Dir aber wenig zu sagen; sie kenne ich nicht so gut. Hier ihr Link:
http://f24.parsimony.net/forum59288/

Apu K. ( hast ja schon die erste Antwort im Forum erhalten, seh ich gerade )ging übrigens u.a. bei den Thelemiten und dem IOT in die Schule, neben seiner Schamanenausbildung meine ich.
Er ist zurückhaltend freundlich, sehr erfahren und professionell und wenns sein muss absolut knallhart.
Es gibt viele interessante Praxisfälle in seinem Forum und sein Netbuch über Schamanismus, daß Du Dir runterladen kannst ist wirklich sehr gut!

Ich hoffe, daß ich am Wochenende noch dazu komme Dir auch 1-2 Praxisfälle zukommen zu lassen. Bei dem einen geht es um einen professionellen Fluch und dessen Auswirkungen und beim anderen, um einen langdauernden ( ging über viele Wochen; sowas hält wach *g*) magischen Angriff und dessen düsteren Folgen. Ich schicks Dir dann auch via Mail - ist besser so.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: