logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magische Ausbildung !
Anath schrieb am 7. März 2002 um 14:04 Uhr (566x gelesen):

Hallo, Nevyn

> Naja hinzu kommt sicherlich noch, daß er durch solch eine strigente Ankündigung natürlich schon vorab etwas aussiebt.

Ich habe festgestellt, dass das zuverlässigste Sieb ein einziges Wort ist: Schattenarbeit. Du kannst gar nicht so schnell gucken, wie sie da auf einmal weg sind...Alles andere ist einfach nur viel Stoff und viel Übung mit Aussicht auf Vorteile, das vertreibt niemanden so schnell.

> Das es Probleme mit dem Ansteuern der andere Foren gibt könnte an einer Compi-einstellung liegen, doch bin ich da leider überfragt, da meine Kenntnisse hier altersentsprechend *gg* sehr bescheiden sind.

Meine, altersentsprechend, auch - aber ich bin schon reingekommen, mein PC hat es sich anders überlegt - muß mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden *ggg*

> Sonst gibst noch das Forum von Shaman- Ca, die auch Schamanenkurse anbietet; da kann ich Dir aber wenig zu sagen; sie kenne ich nicht so gut. Hier ihr Link:
> http://f24.parsimony.net/forum59288/

Ich war drin, aber in allen drei "kombinierten Foren" zu posten und damit immer wieder die gleichen Leute anzusprechen muß ja auch nicht sein.

> Apu K. ( hast ja schon die erste Antwort im Forum erhalten, seh ich gerade )ging übrigens u.a. bei den Thelemiten und dem IOT in die Schule, neben seiner Schamanenausbildung meine ich.

War nicht zu überlesen :))

> Ich hoffe, daß ich am Wochenende noch dazu komme Dir auch 1-2 Praxisfälle zukommen zu lassen. Bei dem einen geht es um einen professionellen Fluch und dessen Auswirkungen und beim anderen, um einen langdauernden ( ging über viele Wochen; sowas hält wach *g*) magischen Angriff und dessen düsteren Folgen. Ich schicks Dir dann auch via Mail - ist besser so.

Würde ich mich sehr drüber freuen, danke im Voraus,
Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: