logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Magische Ausbildung !
Anath schrieb am 7. März 2002 um 19:58 Uhr (509x gelesen):

> Ja stimmt, die beste Art der Abschreckung ist die Erwähnung vom eignen Schatten *gg*

Wer gräbt schon gerne nach Leichen im eigenen Keller - aber was sein muß, muß sein...

> Im Zweifelsfall tut es bei mir auch die Invokation, zumindest die Anrufung des Genius Asturel ( ein idealer Genius für all jene, die dem Mitmenschen helfen wollen), dem genialen Engel der Barmherzigkeit; vermutlich hat er auch Dir bei Sonia Emilias Page geholfen :-)

Nee, Asturel war´s nicht, da hat ein netter kleiner Gedanke genügt (allerdings reagiert mein PClein nicht immer auf Gedanken oder einen kleinen Energieschub - manchmal mag er einfach nicht so, wie ich will, dann muß jemand ran, der sich mit dem Ding etwas besser auskennt, als ich).
Aber die Genien sind schon was feines, da geb ich dir recht, für alle Bereiche ist bestens gesorgt und Auswahl gibts ja genug :)

Grüsse, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: