logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Emil Stejnar und die Genien
Nevyn schrieb am 8. März 2002 um 8:52 Uhr (2972x gelesen):

> > Falls Du mal sein Siegel zeichnen solltest, nach E. Stejnar ist violett die optimale Farbe.

> In Violett hab ichs noch nicht versucht. Passt aber optimal zu seinem Wirkungsbereich. Bei Bardon sind ja leider nur die Urintelligenzen der Erdgürtelzone, die 72 Merkurgenien und die 12 Jupiter-Genien farbig, der Rest ist halt langweilig schwarz *gg*. E.Stejnar kenne ich leider nicht - klingt aber - allein wegen der Farben - interessant.

> Allerdings ist mir aufgefallen, dass, wenn sich einmal mit jemand der Kontakt aufgebaut hat, das Siegelzeichnen ziemlich überflüssig wird - auch wenn mich die strengen Bardonjünger jetzt steinigen werden ;)

> Das Forum kenne ich auch nicht. Aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen - ein Forum aus schweigsamen Brüdern...wie mag das aussehen? Setz mir mal die Adresse rein, dann kann ich ja mal schaun
> Grüße, Anath

Emil Stejnar ist aus Wien ( steht auch so im dortigen Telefonbuch), war ehemals Goldschmied und hat sich seit Jahren ganz dem mystischen Weg via Genien verschrieben, sodaß seine Spezialität u.a. in die Herstellung von Amuletten besteht, die er mithilfe eines kleinen daran gebundenen Elementals mit dem jeweiligen Genius verbindet ( wird durch den Träger in der Praxis durch ein kleines tgl. Ritual aktiviert).
Seine recht teuren "Bücher"( "Schutzengelbuch, Bücher der Meister") in niedrigster Auflage, kann man sich nur auf einen sehr umständlichen Wege besorgen, da sie nicht in einer Buchhandlung zu erwerben sind.

Deine Erfahrung der Kontaktaufnahme zu den Genien, nämlich nach einiger Zeit der Übung, leichtgängig ohne den Gebrauch der etwas umständlichen Siegel, kann ich übrigens vollstens bestätigen !

Was die schweigsamen Brüder und Schwestern des Bundes angeht, wäre natürlich interessant, ob eine Anfrage Deinerseits überhaupt zu einer Reaktion führen wird.
Da ist das F.Bardon-forum wohl schon etwas gesprächiger *g*

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: