logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie mache ich einen Liebeszauber ?
Anath schrieb am 11. März 2002 um 17:05 Uhr (342x gelesen):

> Also wie kann ich mich für das andere Gelschlecht anziehend machen ?

> und wie kann ich ein bestimmtes Mädchen dazu bringen mich zu lieben

Hallo, Kai,
zu deinem ersten Punkt: entwickel Selbstvertrauen. Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, so wie du bist und zeige das auch anderen Menschen - setz keine "coole" Maske auf, sondern sei du selbst.
Zum zweiten Punkt: Versuch es doch mit konventionellen Mitteln - lad sie ins Kino oder zum Essen ein, rede mit ihr, schenk ihr Blumen, vermeide Anmachsprüche - du kennst doch die ganze Palette. Wenn sie sich dann in dich verliebt, dann bist du dir wenigstens sicher, dass sie dich wirklich mag - und nicht gegen ihren Willen dazu gezwungen wird, mit dir zusammen zu sein, wie das bei einem Liebesritual der Fall ist. Stell dir da doch einmal die umgekehrte Situation vor: ein Mädchen ist in dich verliebt, die du gar nicht ausstehen kannst. Und dieses Mädchen verhängt jetzt einen Liebeszauber über dich - den Rest überlasse ich deiner Phantasie... Willst du das wirklich?
Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: