logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vier Tips von einem Mann
Blaze schrieb am 11. März 2002 um 17:58 Uhr (371x gelesen):

Hallo Kai,
Tip 1: In diesem Forum ist bereits ein Kai, benutze bitte zukünftig einen anderen Nick oder setz eine 2 hinter deinen Namen, der andere Kai ist schwul, mit dem sollte man dich nicht verwechseln.
Tip 2: Früher habe ich eine Maske getragen und meine Gefühle für mich behalten, deshalb hatte ich keinen Erfolg bei den Frauen. Seit ich fluche und schimpfe wie ein Rohrspatz wenn mich was ankotzt und den Menschen zeige, wenn ich mich scheisse fühle, interessieren sich die tollsten Frauen für mich.
Tip 3: Hab Selbstvertrauen, früher dachte ich immer, bei der Frau brauch ich es gar nicht versuchen, die ist unerreichbar. Heute weiß ich, die meisten Männer trauen sich nicht, deshalb sind die tollsten Frauen oft sehr einsam, auch wenn viele Männer sie anbaggern, du hast die gleichen Chancen wie ein Fotomodelltyp, du musst nur an dich glauben.
Tip 4: Lies dir das Posting von Anath durch, auch ich bin der Meinung, dass ein Liebeszauber schlecht ist. Es ist ein Zwang und wenn du eine Frau wirklich liebst, so sollte dir ihr Wohl wichtiger sein als dein Verlangen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: