logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aber sicher
Blaze schrieb am 11. März 2002 um 18:43 Uhr (474x gelesen):

Hallo Fen,
die Tips sind natürlich auch auf Frauen übertragbar und niemand wird es dir übel nehmen, wenn du mal fluchst wie ein Rohrspatz, solange du niemanden beleidigst.
Außerdem, einen meiner Freunde sehe ich als perfekten Mann an, sofern es so etwas gibt, er sieht gut aus und hat einen suuuuper Carakter, er kann sich kaum vor Angeboten von Frauen retten und doch, er ist seit 4 Jahren solo, weil er die RICHTIGE sucht und ich bin überzeugt, das ist nicht unbedingt eine Frau die aussieht wie ein Fotomodell, den von denen kommen die Angebote.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: