logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

frage an den silberrücken :)
fen schrieb am 11. März 2002 um 18:15 Uhr (368x gelesen):

funktionieren die tipps 2bis4 auch in die umgekehrte richtung? ich meine von frau zu mann?

(klartext: wenn ich will, dass sich mein netter neuer kollege für mich interessiert, ist es dann hilfreich, öfter mal laut 'sche*ße' zu sagen oder so? und sind die tollsten typen auch oft 'einsam', weil sich keine frau an sie rantraut?)

nicht so gaaaaanz ernst gemeint, aber auch nicht ganz unernst.

be, fen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: