logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Gothic - Satanismus

Blaze schrieb am 11. März 2002 um 19:27 Uhr (739x gelesen):

Hi all,
ich habe gerade Jacquelines Antwort auf mein Posting "Was bin ich?" gelesen und denke es besteht Aufklärungsbedarf. Jacqueline bezeichnete Gothic auf Grund ihrer kurzen Erfahrungen als Religion, ich nehme mal stark an sie meinte damit Satanismus. Ich wollte dieses Wort unten bewusst nicht erwähnen, weil ich mir dachte, wenn ich sage Grufts sind keine Satanisten, so klingt das wie eine Schutzbehauptung. Aber jetzt ganz offiziell GRUFTS UND GOTHICS SIND KEINE SATANISTEN!!! Wie auch wir Hexen oft von der Presse in Misskredit gebracht wurden, so hat die Presse sich auch die Hippie-, Punk- und Gruftscene vorgenommen und alle mit Sex und Drogen in Verbindung gebracht. Bei den Hippies war es freie Liebe und LSD, bei den Punks ficken und saufen und bei den Grufts satanische Rituale mit Drogen die das Opfer willenlos machen. Das wurde zuerst von der Presse erfunden, aber Sex und Drogen sprechen den Abschaum unserer Gesellschaft an und so fühlen sich nach solchen Presseberichten viele die mal eine Hippie-, Punk- oder Gruft-Tussi "ficken" wollen in der jeweiligen Scene ein und zerstören das feine Geflecht aus Menschen die vor einem Abgrund stehen und sich gegenseitig helfen. Heute finden sich sicherlich in der Gruft-&Gothicscene viele pubertierende Möchtegernsatanisten, aber das hat nichts mit dem wahren Wesen der Gothicscene zu tun.
Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, welchem Zweck die Liebesrituale in einschlägigen Teenagermagazinen dienen, meiner Meinung nach soll das unseren Glauben und die Magie ins lächerliche ziehen, da diese "Zauber" wohl in der regel nicht klappen. Und wenn ihr mal auf die allgemeine Volksmeinung zum Thema Hexen hört, so werdet ihr wieder die Stimmen aus dem Mittelalter hören, die von Sex mit Satan und Rauschmitteln, von Ritualen mit Gruppensex und oder der Jungfrau auf dem Altar künden. Ich sehe heute schon wieder eine Entwicklung, immer mehr Abschaum nennt sich Magus oder Schwarzmagier, wohl in der Hoffnung mal so ne Junghexe ficken zu dürfen. Hexen, nehmt euch vor jedem in Acht, der Sex und Magie in Verbindung bringt. Es gibt zwar die Sexualmagie, aber Zwang oder Sado-Maso (SM), Hühner schlachten und nackte Frauen auf den Altar legen, das hat nur was mit Rumficken zu tun und ist keine magische Praxis.
Mit zerknirschten Grüßen
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: