logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Alex
Blaze schrieb am 12. März 2002 um 0:56 Uhr (378x gelesen):

Hallo Alex,
ich habe nichts gegen SM an sich einzuwenden, ich habe nur eine Entwicklung dokumentiert die auf niedersten Instinkten basiert. Wenn ein Paar daran gefallen finden SM zu betreiben und darauf seine Magie aufbaut, es nicht an die Öffentlichkeit trägt und alles in beiderseitigem Einverständnis geschieht, warum nicht, aber der Hexenglaube ist kein Podium für Orgien. Ich empfehle, das ganze dann als Rollenspiel zu betrachten und magische Praktiken nur ohne die geistigen Kräfte nachzuspielen.
Ich wollte dir keine Ohrfeige verpassen, ich will meine Religion vor niederen Einflüssen schützen, ich fand sehr viel halt in der Gruftscene, aber wo finden Junge Menschen denen es schlecht geht heute so eine Scene? Die Gruftscene ist heute pervertiert, ich habe ihren Untergang miterlebt und trauere den schönen Tagen nach. Ich möchte nicht, dass diese Entwicklung sich auf die Hexen überträgt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: