logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Ich will nicht gefickt werden von Möchtegernsatanisten! Jetzt hab ich angst! ;-) o.T
Leviathan schrieb am 13. März 2002 um 22:38 Uhr (642x gelesen):

>

Hey, du brauchst keine Angst vor Gruftis zu haben, die meisten Gruftis sind ganz harmlos, ich bin selber einer, bei Gruftis muss man unterscheiden, da gibt es:

Gothics
Black Metaller
Satanisten
Vampirsten
und Metaller

mehr fällt mir jetzt nicht ein was es da alles gibt.

Gothics sind meist die Leute die sich in die Ecke hocken und allein sein wollen bis auf seltene ausnahmen.
Black Metaller und Metaller sind halt die Leute die Metall bzw. Black Metall hören, Vampiristen sind welche die dem Vampirkult verfallen sind, und Satanisten sind halt die die Satan anbeten ( UND ZWAR NUR DIE!)
Ich persönlich bin Black Metaller, aber noch lange kein Satanist (sonst würd ich wohl kaum hier rein posten) mehr interessiere ich mich für Hexen (wie viele andere Grufties auch). auch ist es so wenn ihr auf der Straße einen Gruftie sieht denken die meisten nur: II nen Gruftie bzw ein Satanist. Wenn jemand Satanist ist, sowas kann man halt nicht zeigen, genauso wie andere zeigen das sie christen oder so sind, die meisten sehn halt nur die kleidung, z.B. Lederhose, Black Metall, Pentagramm um den Hals und schon ist man ein satanist? Also ich lauf so rum und bin kein satanist, das einzige woran man unterscheiden kann in der Grufite Szene sind Gothics und Black Metaller:

Goths: Rüschenkleid, Rüschenhemd etc. (lol mit den Klamotten fällt Essen garantiert schwer)

Black Metaller: Scharze Hose, Metallshirt, gelegentlcih Pentagramm oder ein anderes Zeichen.

Vielleicht sind jetzt ein paar schlauer vielleicht auch nciht *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: