logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
to Blaze
Alex schrieb am 11. März 2002 um 20:07 Uhr (383x gelesen):

Ahoi Blaze,

was du da über die Sado-Maso Szene gesagt hast find ich nicht ganz so gut. Auch wenn du mir ein paar um die Ohren haust, in diesem Fall machst du wiederrum deren Szene schlecht. Außerdem finde ich es ist schwer zu beuurteilen ob das keine Magie ist. Vielleicht ist es das für die Anhänger dieser Praktiken ja doch Magie.

Yours

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: