logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An den lieben Blaze
Gucki schrieb am 15. März 2002 um 11:38 Uhr (433x gelesen):

Lieber Blaze und einen lieben Gruß an alle hier,

ich bin zum ersten Mal dabei, denn bis jetzt habe ich nur zugeguckt. Ja, daher auch mein Name. Es ist mir nichts besseres eingefallen - macht das was?
Ach, wie soll ich es sagen und darf ich es sagen, lieber Blaze, denn du hast glaube ich schon eine Freundin, die Smaragda?? Du schreibst immer so phantastisch und deine Bilder gefallen mir so gut, daß ich glaube, bei dir wäre ich mit meinen Fragen gut aufgehoben. Geht das deiner Meinung nach in Ordnung?
viele liebe Grüße, Gucki

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: