logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Liebesdüfte???
Blaze schrieb am 15. März 2002 um 12:06 Uhr (564x gelesen):

Hallo Gucki,
das müsstest du schon genauer erklären, was du da gelesen hast, aber dass Düfte die Stimmung beeinflusst das ist alt bekannt, siehe Aromatherapie. Aber wenn du von Liebesdüften redest, damit assoziiere ich Liebesöle und damit zocken einige Hexen die Leute ab, kauf dir also nicht gleich ein völlig überteuertes Liebesöl, das kannst du auch selbst herstellen. Dazu musst du das entsprechende Öl laden, aber das werden die Hexen, die das so teuer verkaufen vermutlich nicht tun.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: