logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ob mir das gefallen würde?
jorgaros schrieb am 15. März 2002 um 14:50 Uhr (471x gelesen):

> Hallo Gucki,
> "um sexuelle Reaktionen zu erhalten" .... eine positive Stimmung fördert.

Also ich bin derzeit sexuell ausgehungert, ... schon ein gewisses Interesse ..
> ciao
> Blaze
> PS.: Der Gedanke, dass du nackt vor mir auf dem Tisch tanzst hat durchaus seinen Reiz. :o)

Hey, Mann!! Bist du noch zu retten?? Ich jedenfalls rette Smaris Kopf - den reißt du nicht runter, auch wenn sie sich heulend am Boden kugelt!! Ich rüffle dich hiermit an ihrer Stelle und halte meinen Kopf hin...
Mögen die Mächte ihn wiederfinden... j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: