logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ob mir das gefallen würde?
Blaze schrieb am 15. März 2002 um 12:52 Uhr (457x gelesen):

Hallo Gucki,
"um sexuelle Reaktionen zu erhalten" ist es physikalisch erforderlich den Blutdruck anzuregen oder, wie bei der spanischen Fliege einen Harnleiterinfekt zu verursachen.
Trotzdem kann ich mit vorstellen, dass diese Mischung
> Angeklika - 3 Tropfen
> Muskatellersalbei - 4 Tropfen
> Sandelholz - 2 Tropfen
in einer Duftlampe durchaus eine positive Stimmung fördert.

> ... und würde dir so etwas gefallen?
> Deine Gucki
Also ich bin derzeit sexuell ausgehungert, aber wenn ich mich nicht beeinflussen lassen will, dann kannst du nackt vor mir auf dem Tisch tanzen und ich werde nicht reagieren, es gehört prinzipiel schon ein gewisses Interesse von der Person dazu, die du beeinflussen willst, sonst helfen dir deine Düfte auch nicht weiter.
ciao
Blaze
PS.: Der Gedanke, dass du nackt vor mir auf dem Tisch tanzst hat durchaus seinen Reiz. :o)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: