logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gleichgewicht.Licht und Dunkel.
Blaze schrieb am 15. März 2002 um 16:07 Uhr (389x gelesen):

Hallo Nevyn,
also prinzioiell stimme ich dir zu, aber eine kleine Richtigstellung hätte ich noch anzubringen, Liebe und Hass ist dir richtige Gegenüberstellung, zumindest wenn man unter Liebe die Verliebtheit versteht. Die körperlichen Auswirkungen von Hass und Liebe sind ein komisches Gefühl in der Magengrube, ein erhöhter Blutdruck, beschleunigte Atmung und ein trockener Mund. Aber wenn du dich nicht auf Verliebtheit, sondern auf die universelle Liebe beziehst, so liegst du mit Angst als Gegensatz natürlich richtig.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: