logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @blaze,nevyn.jagaros Re:Schutzschild
jorgaros schrieb am 15. März 2002 um 18:30 Uhr (404x gelesen):

> Ich wollte euch nur sagen , dass ich noch keinerlei Flüche oder dementsprechenden Sachen getan habe .- schön für Dich, dann ist wohl alles im Lot.


Ich habe mich nur dafür interessiert , weil ich der Meinung bin , das man nie auslernt ........ - gut, aber eine einfache Frage hätte doch auch gereicht - oder hattest Du Zweifel daran, daß wir nicht antworten würden?


Und , dass es nicht nur Liebe und Licht sondern immer auch Hass und Dunkelheit gibt .Ich glaube, dies ist mir bekannt.


Man muss nur immer im Gleichgewicht bleiben
- auch klar, aber was hat das mit der Dunkelheit zu tun?
Hier stellt sich nämlich die Entscheidungsfrage. Wir sind hier, auf dieser Welt, um die Dualität zu erkennen - in all ihren Dimensionen. Sodann haben wir für uns zu entscheiden, ob wir in die eine, oder die andere Richtung gehen wollen.


Hofft ihr könnt mal drüber nachdenken .- habe ich gerade in den Zeilen weiter oben getan - oder in welcher Richtung wolltsst Du uns haben??? - jorgaros


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: