logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was soll das eigentlich?!
Malkav schrieb am 16. März 2002 um 13:20 Uhr (377x gelesen):

Erstma muss ich zu mir sagen dass ich eigentlich ins OBE-Forum gehöre, aber da is immer nix los *G*

Was mir hier aufgefallen is nervt mich ziemlich, jeder 2te Thread geht um irgendwelche Liebeszauber, Geldzauber, Rachezauber oder wasweißichwas Zauber!
Das sind rein egoistische Ziele und bringen doch nichts!
Wenn jemand nich mit seinem Leben klar kommt soll ers ändern und nich mit irgendwelchen Mächten rumspielen die er nich versteht!!

Vor allem die ganzen überpubertierenden Kinder die mit ihrem Hormonhaushalt nich klar kommen und sich mit Hilfe von Magie weiterzuhelfen versuchen!
Wie oft liest man hier "wer kann mir Sprüche geben? Ich wollte das mal ausprobieren usw" ?!

Magie ist eine Wissenschaft die durch langjähriges Studium erlernt werden kann und meiner Meinung nach nich aus egoistischen Gründen sondern um Wissen zu erhalten, die Zusammenhänge zu verstehn erlernt, nein besser; STUDIERT werden sollte!

Ich finde das musste mal gesagt werden, regt mich einfach auf dass das Forum so zugemüllt is.

Und sorry an all die Jugendlichen die's ernst meinen, ich bin selbst erst 16 Jahre jung, aber die Mehrheit der Jugendlichen sind halt Kinder die nich wissen was sie machen.

MFG Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: