logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber, weise Worte von Blaze....
jorgaros schrieb am 16. März 2002 um 15:12 Uhr (375x gelesen):

> Hallo Malkav, hallo ihr anderen,
> gut gesprochen, du bist nicht der einzige, ....
..servus Blaze, wie wahr, wie wahr - gut gesprochen, aber es ist halt so, die jugendlichen Anfänger sind froh, daß sie ihre Fragen hier loswerden können und ihre eigenen Antworten entweder bestätigt sehen, oder sie relativieren müssen.
Wären wir nicht auch froh gewesen, wenn uns seinerzeit diese Möglichkeit offengestanden wäre? Und sind wir mal ehrlich - genervt wären wir damals wohl noch nicht gewesen -das sind wir erst heute, durch den "Abstand", den wir mittlerweile haben... jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: