logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber, Rachezauber, weise Worte von Malkav
Blaze schrieb am 16. März 2002 um 15:01 Uhr (397x gelesen):

Hallo Malkav, hallo ihr anderen,
gut gesprochen, du bist nicht der einzige, dem das auf den Nerv geht und die Stammposter sind auch alle deiner Meinung. Wir hatten auch selten so eine geballte Ladung an Liebes- und Rachedatenmüll. Jetzt ist auch langsam wieder die Zeit für irgend einen Teeniechristen, der meint, er müsste uns bekehren.
Was zeigt uns das? Dass der Großteil der Menschheit nichts über den Hexenkult weiß und der Großteil derer die sich zum ersten mal für den Hexenkult interessieren, tun es deshalb weil sie mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und mit dem Christentum unzufrieden sind. Regen wir uns besser nicht darüber auf, helfen wir ihnen, ihr Leben zu meistern und den richtigen Weg zu finden.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: