logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Anfänger-Hilfe
Malkav schrieb am 16. März 2002 um 16:51 Uhr (421x gelesen):

Hi @ All

Schön dass ihr mich versteht,
Jorgoras, du hast natürlich recht dass es wichtig ist für Anfänger so eine Möglichkeit wie hier zu haben,
dass sie Fragen stellen können die von erfahreneren beantwortet werden, oder sie es zumindest versuchen,
aber das Problem is dass viele der "Anfänger" eben einfach eine falsche Einstellung zur Magie haben und sie nur mal eben ausnützen wollen, das ist es was mich nervt.
Ich selbst bin auch Anfänger und setze mich erst seit ein paar Wochen mit der Materie auseinander, aber nicht aus dem Grund weil mich irgendjemand in der Schule gepiesackt hat und ichs ihm heimzahlen will oder weil ich unglücklich verliebt bin, sondern weil ich nicht an so etwas simples wie einen allmächtigen "Gott" glaube mit dem im Christentum und auch in vielen anderen Religionen Dinge erklärt werden die wir nicht verstehen,
ich will wissen was wirklich dahintersteckt und hier alles in dem Sauhaufen funzt ;) und deshalb interessiere ich mich so für Magie, wenn auch eher für Psychokinese als für Hexerei.

MFG Malkav



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: