logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: "Kleiner Kreislauf" und Samen-/Ovar-Kungfu etc.pp.
Nevyn schrieb am 20. März 2002 um 14:21 Uhr (846x gelesen):

Also zunächst würde ich jedem der dies lernen möchte raten, den sog. "kleinen Kreislauf" des TAO-Yoga zu erlernen. Am besten auch noch das sog. "Innere Lächeln", mit dem man/frau sehr gut Blockierungen und Schattenanteile transformieren kann.

Beherrschst Du das erstmal hinreichend, dann kannst Du Dich an weitere Übungen ranwagen, wie bsp.-weise das genannte Samen-Kung-Fu ( oder -Chi Gong, wie es auch manchmal genannt wird).
Im Grunde ziehst Du mithilfe von Kontraktionen des Genitalbereiches und des kleinen Beckens, sowie mithilfe einer Kombination aus Atem- u. Visualisationstechnik, die in den Genitalien gespeicherte Lebensenergie nach oben und speicherst sie z.b. ab ( im sog. Tan Tien, übersetzt "Meer der Energie").
Sehr schön ist der hierdurch meist relativ schnell erlebte "innere Orgasmus", der gegenüber dem üblichen sehr viel länger und bedeutend energetisierender ist :-)
( außerdem brauchst Du auch nicht unbedingt eine Partnerin)

Falls Du Interesse hast, kann ich ja mal was zum "kleinen Kreislauf" schreiben bzw. Dir zumailen.( dauert allerdings leider bis zum Wochenende).

Übrigens wirst Du durch solche Übungen nicht nur deutlich vitaler ( vermutlich auch langlebiger), sondern Deine magische Kraft wird sich auch um ein vielfaches erhöhen.
Deswegen würde ich jedem raten sich u.a. in Gedankenkontrolle zu üben, um anderen und schliesslich sich selbst nicht zu schaden.

Gute erklärende Bücher sind die von Mantak Chia, wie :
-TAO-Yoga der Liebe
-Gesundheit, Vitalität und langes Leben. Der Weg zur unerschöpflichen Quelle der Lebenskraft. etc.

Letzteres ist eine Art ZUsammenfassung diverser Techniken des TAO-YOga mit SEHR vielen Übungen.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: