logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: kl.Korrektur
rain schrieb am 21. März 2002 um 18:26 Uhr (435x gelesen):

> Einen "bewusten" Menschen der die Kräfte des Universums zu verstehen und zu nutzen *versucht*, zu seinem und dem Vorteil anderer.

na ,nach dieser definition wäre ich wohl ne hexe *lach*, obwohl ich mich nicht so bezeichne.
für mich ist die religion der grossen göttin wesentliches merkmal für hexentum.
magisches weltbild + "alte religion" + heilend wirken + initiation = hexe , so ungefähr ist meine definition.

gruss
rain



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: