logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
HILFE
Glässerrücken schrieb am 22. März 2002 um 21:55 Uhr (374x gelesen):

Hilfe!!
Ich habe gestern mit Freunden Glässergerückt und es hat am Anfang nicht geklappt. Später hat einer weil er sauer war den Geist beleidigt und dann ist das Glas mit voller Wucht gegen die Wand geknallt wir haben sofort aufgehört und alles aufgeräumt das Glas ist zersprungen und ein Teil davon schwebte an der Decke!!! Seitdem geht mein Hund nicht mehr in mein Zimmer und ich höre beim Schlafen gehen immer so ein schwaches geklopfe an der Decke!

Bitte helft mir meine Eltern Killen mich wenn sie davon erfahren!!
Ist das ein Poltergeist oder so??
HILFE!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: