logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HILFE
Ragnarok schrieb am 23. März 2002 um 21:17 Uhr (368x gelesen):

> Super Ragnarok,
> und wenn sie ihn nicht beherrschen kann, dann brennt höchstens das Haus ab oder sie bekommt ein klitzekleines Messer in den Bauch, aber das ist ja kein Problem, oder?
> ciao
> Blaze


darum sprach ich von jemanden ders kann naseweis.
wenn er oder sie es nicht drauf hat dann muss halt jemand her ders kann.. wenn nicht paralysieren.. ist ja nicht die welt.
wie mann wegen kleinigkeiten sonen aufstand schieben kann
*kopfschüttel*
nebenbei ists für einen hexenlehrer wie du es bist doch sicher kein problem das auf entfernung zu machen oder? *süssliches lächeln*
Ragnarok




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: