logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Hörnchen
Black Gothic Witch schrieb am 22. März 2002 um 22:28 Uhr (389x gelesen):

> Reinige zuerst Dein Zimmer mit einem Besen, fege es gründlichst aus, räume sämtliche Unordnung weg. Geh dann im Uhrzeigersinn durch den Raum und versprenkel Meersalz in Wasser aufgelöst. Anschließend nimm ein Geschirrtuch und lasse es über Deinen Kopf kreisen: Geh durch den Raum, schlage damit die Ecken aus, treibe alles zur Haustür raus. Mach Lärm dabei, so viel Du kannst.
> Anschließend verbrenne auf spezieller Räucherkohle eine Mischung aus Weihrauch, Myhrre und Eisenkraut ( Verbenenkraut-Apotheke). Gehe mit dieser Räuchermischung durch den Raum, so dass der Rauch in jeden Winkel gelangt.
> Anschließend öffne die Fenster und treibe den Rauch mit dem Tuch hinaus. Hinterher dusche mit dem Meersalz.

Hallo!
Du sag mal, kann man das auch machen, wenn man seine 4 Wände "mal eben" reinigen möchte?
Hab im Moment keinen Geist zu Besuch, möchte aber meine Wohnung von allen "schädlichen" Energien reinigen.
Habe bis jetzt ein Ritual, das ich aus dem Feng Shui entlehnt habe, dafür verwendet, aber das hilft immer nur für kurze Zeit.

Oder kannst du mir was anderes (also für den minderschweren Fall) raten?

Liebe Grüße,
BGW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: