logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: HILFE
Teríos schrieb am 23. März 2002 um 1:25 Uhr (370x gelesen):

Also, Kinners !
Man brennt sich ja auch nicht an und wundert sich dann, daß es heiß wird, oder ?
Überall wird davor gewarnt, die Gefahren werden erwähnt - und trotzdem kommt immer wieder jemand auf die Idee das auszuprobieren, ohne sich zu schützen - und promt, hat er ein Wesen am Hals.

Na ja, ok, ich hab mich auch damit beschäftigt (jaja, steinigt mich - ich hab mich geschützt).

Also, als ich mal ein Wesen hier vertreiben mußte (was muß ne Freundin auch unbedingt mit ner Dämonenbeschwörung rumhantieren *grrr*), hab ich mit ein Pentagramm gezeichnet, so richtig Energie reingelegt, und dann hab ich mit dem Pentagramm in der einen Hand und einer räucherschale mit Weihrauch in der anderen in der Wohnung rum und habe visualisiert, wie aus dem Pentagramm Energie kommt, die alles negative einfach nach außen drängt.
Das Pentagramm hab ich dann an den Eingang gehängt, das sollte die Wohnung versiegeln - und keinen Tag später war's wieder ruhig. :o)

aber die Methoden von den anderen finde ich auch echt super - hätte ich das damals gewußt, hätt ich's wohl mit eingebaut, ich hab's halt nach Intuition gemacht.

Na ja, aber laß dir das eine Lehre sein, man spielt nicht damit. Ok ?

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: