logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Hilfe für ausgesaugten Menschen
Elokin schrieb am 26. März 2002 um 12:36 Uhr (381x gelesen):

Hallo Vivianne,
mhhm kenne ich auch, bin auch so ein Powerwesen.
Also was mir dann hilft ist das ich mich wirklich regelmäßig erde, das ich mir selbst auch was gutes tue und wohl auch das ich keinen Anspruch darauf erhebe das alles Perfekt sein muß. Also ich habe eine Haselnußweide die mir Kraft und Ruhe gibt. Dazu Sport, Träumen und ruhige Musik.. das ist wohl das was mir am besten hilft. Aber es ist wichtig was sie will, aktivitäten sie ihr nicht liegen bedeuten auch Streß. Um meine Energien zu halten habe ich einen blauen Achat, den ich sehr mag. Und in extremen Zeiten bin ich süchtig nach ihm *g*.
So wieder mal völlig am Thema vorbei *gg*
aber vielleicht hilft es doch.
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: