logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
Re: Brauche Hilfe für ausgesaugten Menschen
Ragnarok schrieb am 26. März 2002 um 10:58 Uhr (389x gelesen):

> Hallo
> ich habe eine Frage und bin hier auf der Suche nach Antworten.
> Eine liebe Person in meinem Leben ist mit Menschen zusammengekommen, die ihr massiv Lebensenergie geraubt haben und die Lebensumstände sind auch nicht gerade sehr Freizeitbetont, so das man wieder neue Energie und Kraft tanken kann. Kleinkind+Job+Familie+Hausahlt.
> Also bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Stimmungsaufhellenden Energiespendenden und vitalisierenden Kleinigkeiten die ich ihr geben kann. Ich würde gerne eine kleine Sammlung machen.
> Wenn ihr ein paar nette Ideen, Rituale, Räucherungen oder was auch immer.
> Ich würde mich über Hilfe freuen, ich mache mir nämlich langsam Sorgen,
> be blessed
> Vivianne


Tag.
mmh.. für solche fälle ist eine regelmässige Reiki Behandlung meist sehr sehr gut.. so du die möglichkeit in deiner umgebung hast.. kostet aber meist.. ausser du kommst aus Dachau, München und Umgebung... *grinsel*
ansonsten würde ich ihr eher einige techniken beibringen sich selbst zu helfen.
zb. reinigungen von sich und wohnung.. gibbet zahlreiche Varianten. dazu entspannungübungen.. was ich mitbekommen hab kursieren unter Hexenkreisen sehr sehr gute... ( n paar hab ich ausprobiert), dazu ein paar einfache meditationen und Visualisierungsübungen... so ein paket denke ich hilft im alltag ziemlich was stress betrifft und lädt die baterien recht schnell wieder auf.
blose Talismane oder edelsteine helfen ihr sicher dabei aber für sich alleine ist der effekt meist nicht so gross.
wie gesagt.. für solche Stressmenschen ist Reiki das optimale denk ich.. jetzt aber mal zu den besagten kleinigkeiten.
eine duftlampe mit verschiedenen aromatischen düften tut den meisten am feierabend sehr gut.. von duftnoten hier würd ich nehmen was ihr angenehm ist.. ich bevorzuge apfel *schulterzuck*
in den meisten büchern über hexen findet mann die herstellung von kräutersäckchen die je nach kräutermischung bestimmte effekte erziel..darin bin ich zu unversiert um auskunft zu geben.. auch edelsteine am körper getragen oder am bett stehend helfen weiter.. ich wähle sie meist nach persöhnlichker bindung aus.. besorge ihr einen von dem du denkst er passt zu ihr.. ( meist ist das auch richtig dann.. )
wühle dich einfach mal durch einige der hexenhps die hier reingepostet werden.. dort findet sich sicherlich auch noch etwas..
Ragnarok

PS: auch der ein oder andere zauber kann durchaus nützlich sein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: