logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Hilfe für ausgesaugten Menschen
Erichsen schrieb am 27. März 2002 um 3:57 Uhr (392x gelesen):

Servus,

also die Anregungen die Du schon von den anderen bekommen hast sind als "Erste Hilfe" sehr gut geeignet.

Aber, so wie Du es beschrieben hast liegt das Problem wohl etwas tiefer. Denn Kleinkind - Job - Familie - Haushalt - energieraubende Freunde und wenig Freizeit sind auf Dauer für Deine Freundin anscheinend zu viel; ganz gleich mit welchen energetisierenden Tricks man arbeitet.

Unangenehme Konsequenz: entweder anderen Job (wenn möglich) oder energieraubende Freunde weg oder im Haushalt delegieren (wenn jemand dafür da ist).

Alternative: Zusammenbruch, entweder gesundheitlich oder durch eine "äußere" schicksalsmäßige Einwirkung.

Sorry, aber das Grundprinzip des Menschseins schließt nun einmal das 300 %-ige Leistungbringen auf Dauer aus (der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht).

Selbstverständlich darfst Du auch anderer Meinung sein.

ciao

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: