logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
reiki
moonflower schrieb am 26. März 2002 um 12:36 Uhr (350x gelesen):

> > Hallo
> > ich habe eine Frage und bin hier auf der Suche nach Antworten.
> > Eine liebe Person in meinem Leben ist mit Menschen zusammengekommen, die ihr massiv Lebensenergie geraubt haben und die Lebensumstände sind auch nicht gerade sehr Freizeitbetont, so das man wieder neue Energie und Kraft tanken kann. Kleinkind+Job+Familie+Hausahlt.
> > Also bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Stimmungsaufhellenden Energiespendenden und vitalisierenden Kleinigkeiten die ich ihr geben kann. Ich würde gerne eine kleine Sammlung machen.
> > Wenn ihr ein paar nette Ideen, Rituale, Räucherungen oder was auch immer.
> > Ich würde mich über Hilfe freuen, ich mache mir nämlich langsam Sorgen,
> > be blessed
> > Vivianne

>
> Tag.
> mmh.. für solche fälle ist eine regelmässige Reiki Behandlung meist sehr sehr gut.. so du die möglichkeit in deiner umgebung hast.. kostet aber meist.. ausser du kommst aus Dachau, München und Umgebung... *grinsel*

hast du reiki-erfahrungen?
ich bin auf der suche nach einem lehrer und komme aus dachau, münchen und umgebung...*g*
gruß
moonflower
(zwischen dachau und münchen)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: