logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze & @alle Heiden
Arachne schrieb am 26. März 2002 um 20:33 Uhr (347x gelesen):

Hallo Omnigbrain!
So etwas wie Du, hat mir diese Woche noch gefehlt!
Wenn Du alles so subjektiv siehst,Wie kannst Du denn damit leben ,dass das Christentums auf eine Lüge Aufgebaut ist?
Wie war das noch,aufgefahren gen Himmel?Es gibt noch eine andere Wahrheit.Das Jesus die Kreuzigung überlebte,in einer Höhle (Grabhöhle?)einige Tage versteckt wurde und anschließend mit seiner Mutter und seinen Brüdern und seinem Lieblingsjünger Thomas flüchtete und schließlich im Kaschmirtal landete.Soll dort sehr angesehen gewesen sein.Nach der Legende wurde Er sehr Alt und starb im Kreise seiner Kinder und Enkel.In Srinagar gibt es in einer kleinen Kapelle ein sehr altes Grab.Laut Inschrift ist dort Jesus Christus begraben.Ist es nicht seltsam,dass bis Heute keiner es gewagt hat das Grab zu öffnen? So nach dem Motto:Schweigen wir es lieber Tot,es besteht die Gefahr,dass man etwas findet!
Wir Heiden haben es nicht nötig zu Lügen.Wir brauchen keine Dogmen und anderen Schnickschnack.Die Göttin beansprucht keine Prachtbauten.Sie lebt in jeder Blume,in jedem Stein und im Mond!
Denk mal darüber nach! Arachne.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: