logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stört es dich nicht, dass dein Glaube auf einem Kurzgeschichtenbuch basiert?
Blaze schrieb am 27. März 2002 um 1:36 Uhr (388x gelesen):

Hallo Omingbrain,
ich werd aus dir nicht schlau, auch ich glaube an deine göttliche Macht die alles durchdringt, aber ich finde es bescheuert an eine vorgekaute Storry aus einem Kurzgeschichtenbuch zu glauben, die sich sogar selbst noch widerspricht. Selbst wenn ich die Kirche vergesse, jeder der etwas Grips im Kopf hat muss doch erkennen, dass Jesus nicht mehr göttliches in sich hat, als du und ich. Das ist nichts Schlechtes, er war ein toller Mensch, aber Gottes Sohn? Maria eine Jungfrau? Das kenne ich noch von den Ägyptern, da gab es diese Legende auch und das viel früher, so ist es mit dem gesamten Glauben, das ist alles in einer anderen Religion schon früher erwähnt worden. Also ich käme bir bei so einem Glauben blöd vor.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: